Blog, CO-Tipps
Mit der leisen Selbsttestfunktion müssen Sie Ihre Lieben nicht mehr wecken oder die Nachbarn stören, wenn Sie Ihre FireAngel Kohlenmonoxid (CO)-Melder testen.
Dies ist nur eine der neuen Funktionen unserer neuesten Kohlenmonoxidmelderreihe mit verbesserter CO-Erkennung.
Sobald ein CO-Melder installiert ist, aktivieren Sie ihn, indem Sie die Deaktivierungslasche aus dem Gerät ziehen und warten Sie eine Minute, bis die grüne LED blinkt, um zu bestätigen, dass das Gerät aktiviert ist. Sie können nun die Testtaste drücken.
Um einen leisen Selbsttest zu aktivieren, drücken Sie die Testtaste einmal, bis Sie einen leisen Alarm hören, der mindestens 10 dB unter der vollen Alarmlautstärke liegt.
Wenn Sie die Taste drücken, wird die Testsequenz im Gerät ausgelöst. Wenn Ihr Kohlenmonoxidmelder nicht ertönt, wenden Sie sich bitte an den technischen Kundendienst.
Wenn Sie sich Sorgen machen, dass dieser Kohlenmonoxidmelder Sie nicht aufweckt, wenn er nachts ertönt, müssen Sie das nicht. Wir haben einen geräuscharmen Selbsttest entwickelt, der es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Geräte auf einfache Weise zu testen, um sicherzustellen, dass sie funktionieren, ohne andere zu stören.
Um den CO-Melder bei voller Lautstärke (85dB@3M) zu testen und zu hören, mit welchem Pegel er bei der Erkennung von Kohlenmonoxid in Ihrer Wohnung ertönt, drücken Sie zweimal die große Taste an Ihrem Kohlenmonoxidwarnmelder.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kohlenmonoxidmelder wöchentlich zu testen, einschließlich aller Rauch- und Wärmewarnmelder in Ihrer Wohnung.
Die Funktion des leisen Selbsttests ist bei den folgenden Geräten unserer neuen Produktreihe vorhanden:
FireAngel FA3313 Kohlenmonoxidmelder mit austauschbaren Batterien (1 Jahr Lebensdauer)
FireAngel FA3820 Kohlenmonoxidmelder mit 10-jähriger Batterielebensdauer
Informieren Sie sich noch heute über unser neues Angebot an Kohlenmonoxid-Meldern und stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Familie vor dem „stillen Mörder“ geschützt sind.